TD4 sehr instabil

TD4 sehr instabil

Postby wagnbeu0 » 24 Apr 2015, 10:28

Hallo, ich nutze Teamdrive 3 sehr gerne auf meinem IPAD2 und IPhone4, Windows Pcs und Android Telefonen/Tablets.

Nun kam ja der neue Client 4 heraus. Leider bin ich damit sehr unzufrieden:
Der Start der Anwendung dauert sehr lange, oft bleibt er bei 100% stehen, ohne dann noch etwas zu machen. Meiner Beobachtung nach kommt das vor allem dann vor, wenn der Client schon länger nicht mehr gestartet wurde, und Synchrinisationen im Hintergrund erledigen will.

Ist der Client dann doch mal offen, stürzt er häuft bei Anwendungen ab, z.B. hochladen eines Fotos mit 4 MB. Der Client geht dabei einfach zu. Nachvollziehbar auf allen Geräten. Ich nutze insgesamt 8 Spaces, die auf verschiedenen Servern liegen, mit insgesamt 2 GB Daten.

Ist diese Instabilität bekannt, wird hier noch etwas verbessert? Aktuell muss ich leider allen Bekannten raten, bei der Version 3 zu bleiben, die sehr gut funktioniert. Es wäre wünschenwert, wenn die Version 4 die gleiche Stabilität und Funktionalität erreichen würde.

Viele Grüße aus Nürnberg
B. Wagner
wagnbeu0
 
Posts: 48
Joined: 25 Jun 2013, 10:01

Re: TD4 sehr instabil

Postby wagnbeu0 » 22 May 2015, 11:05

Hallo, mit der neuesten Version 4.0.8 hat sich das deutlich verbessert, hier ein klares Lob an die Entwickler.
wagnbeu0
 
Posts: 48
Joined: 25 Jun 2013, 10:01


Return to TeamDrive iOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron