Löschen von Dateien und Ordnern auf Mobilgerät

Questions and information regarding the iOS app - Fragen und Informationen zur iOS-Applikation

Löschen von Dateien und Ordnern auf Mobilgerät

Postby quickroll » 12 Aug 2019, 08:42

Liebes Teamdrive-Team,

ich habe eine Frage. Wenn ich auf meinem Mobilgerät (iphone-Client, version 4.6.7, build 2232) Dateien und Ordner gelöscht habe werden diese immer wieder hergestellt, sobald ich meinen PC oder das Notebook anschalte. Auch wenn ich auf dem Mobilgerät Dateien oder Ordner verschiebe, werden diese am ursprünglichen Ort wiederhergestellt und somit verdoppelt. Ich habe auf allen Geräten die Version 4.6.7 installiert. Es wirkt so, als hätten die Aktionen auf dem Mobilgerät eine niedrigere Priorität als auf den stationären Geräten. Gibt es hier eine Einstellung um das zu beeinflussen, oder mache ich etwas falsch? Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Lachauer
quickroll
 
Posts: 1
Joined: 12 Aug 2019, 08:21

Re: Löschen von Dateien und Ordnern auf Mobilgerät

Postby Kenneth » 12 Aug 2019, 10:10

Das scheint ein Problem im Space-Log zu sein. Was Sie machen müssen wird unter folgendem Link erklärt: https://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=24&t=2613#p9757.

Sie sollten erst ab dem Text "Ghost-Ereignisse" anfangen zu lesen. Also, auf einem Gerät müssen Sie den Space vollständig wiederherstellen und auf den Anderen müssen Sie eine normale Wiederherstellung durchführen, bevor Sie weitere Änderungen durchführen. Wenn es andere Mitglieder im Space gibt, müssen Sie nach der vollständigen Wiederherstellung den Space auch wiederherstellen, bevor sie weitere Änderungen durch führen. Wenn nach der vollständigen Wiederherstellung weiter Änderungen an den anderen Geräten durchgeführt werden, bevor alle andere Geräte den Space normal wiederhergestellt haben, bleibt das Verhalten bestehen. Dies stammt aus einer älteren TeamDrive-Version und das Problem wurde schon behoben. Diesen Vorgang muss nur einmal gemacht werden. Alternativ können Sie den Space vom Server löschen und einen Neuen anlegen.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to TeamDrive iOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron