Wenn Dateien in TeamDrive gelöscht werden, werden sie in den Papierkorb des Spaces verschoben. Die Dateien werden nicht sofort gelöscht, außer dass in den Space-Einstellung eingestellt wurde, dass Dateien im Papierkorb sofort vom Server gelöscht werden sollen. Der Papierkorb eines Spaces liegt auf dem Server und sein Inhalt verbraucht auch Cloud-Speicher. Dateien, die im Papierkorb eines Spaces liegen, können aus diesem Grund aus dem Papierkorb wiederhergestellt werden.
So können Dateien aus dem Papierkorb wiederhergestellt werden:
Klicken Sie im TeamDrive-Client auf “Papierkorb”. Bewegen Sie den Mauszeiger über den entsprechenden TeamDrive-Space und klicken Sie einmal auf diesen, um den Inhalt anzeigen zu lassen. Suchen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Datei (oder über den Ordner, in dem sich die Datei(en) befindet / befinden) und klicken Sie auf den Pfeil, der nach rechts zeigt, um die Dateien wiederherzustellen. Um mehrere Dateien gleichzeitig auszuwählen, klicken Sie oben rechts auf die drei Punkte und klicken Sie auf "Auswählen", um mehrere Dateien zu selektieren.
Falls Sie einen kompletten Space zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen möchten, schauen Sie bitte unseren Eintrag über Server-Snapshots an.https://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=24&t=3315#p9672