by Kenneth » 19 Jul 2019, 08:49
So können Sie die Aktivitäten eines Spaces anschauen:
Klicken Sie im TeamDrive-Client auf “Aktive Spaces”. Bewegen Sie den Mauszeiger über den gewünschten TeamDrive-Space (auf iOS und Android, wischen Sie den Space von rechts nach links) und klicken Sie auf “i”, um das “Information” -Fenster des Spaces zu öffnen. Klicken Sie auf “Aktivitäten”. Wenn Sie Administratorrechte im Space haben, sehen Sie 2 Optionen: “Space Aktivitäten anzeigen” und “Space Aktivitäten exportieren”. Klicken Sie auf “Space Aktivitäten anzeigen”. Wenn Sie keine Administratorrechte im Space haben, werden die Aktivitäten nach dem Klick auf “Aktivitäten” im “Information” -Fenster des Spaces automatisch angezeigt.
So können Sie ändern, welche Aktivitäten angezeigt werden:
Im Aktivitäten-Fenster sehen Sie oben links den Begriff “Angezeigt”. Daneben steht ein Datum, “Alle Aktivitäten” und “Alle Benutzer”.
- Klicken Sie auf das Datum, um einen Zeitraum der angezeigten Aktivitäten zu wählen.
- Klicken Sie auf “Alle Aktivitäten, um zu wählen, welche Art der Aktivitäten angezeigt werden sollen. Zum Beispiel: “Konflikte und Fehler”, “Einladungen und Mitglieder”, usw.
- Klicken Sie auf “Alle Benutzer”, um zu wählen, ob die Aktivitäten für “Alle Benutzer”, “Mein Benutzer” oder “Andere Benutzer” angezeigt werden sollen.
So können Sie die Aktivitäten eines Spaces exportieren (bitte beachten Sie, dass Administratorrechte im Space erforderlich sind, um die Aktivitäten eines Spaces exportieren zu können):
Klicken Sie im TeamDrive-Client auf “Aktive Spaces”. Bewegen Sie den Mauszeiger über den entsprechenden TeamDrive-Space und klicken Sie auf “i”, um das “Information” -Fenster des Spaces zu öffnen. Klicken Sie auf “Aktivitäten”. Wenn Sie Administratorrechte im Space haben sehen Sie 2 Optionen: “Space Aktivitäten anzeigen” und “Space Aktivitäten exportieren”. Klicken Sie auf “Space Aktivitäten exportieren” und wählen Sie einen Speicherort für die Export-Datei.