by Kenneth » 22 Jul 2019, 09:45
Um Ihr Standard-TeamDrive-Benutzerpasswort zurückzusetzen, während Sie im TeamDrive-Client angemeldet sind (dazu gehört auch der TeamDrive-Webclient), machen Sie bitte Folgendes:
Navigieren Sie zur Hauptansicht des TeamDrive-Clients und klicken Sie auf Ihren Benutzernamen / Ihre E-Mail-Adresse, um das Profilfenster zu öffnen. Am unteren Rand des Profilfensters sehen Sie "Passwort zurücksetzen". Klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen". Auf dem folgenden Bildschirm wird eine Meldung angezeigt, dass ein temporäres Passwort an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet wird (das ist die E-Mail-Adresse, die mit dem TeamDrive-Benutzernamen verbunden ist, für den Sie das Passwort zurücksetzen). Sie sehen auch den Button "Passwort zurücksetzen". Klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen", um das temporäre Passwort an Ihre registrierte E-Mail-Adresse zu senden. Auf dem folgenden Bildschirm sehen Sie drei Eingabefelder: “Temporäres Passwort", “Neues Passwort" und "Passwort wiederholen".
Bitte bleiben Sie auf diesem Bildschirm, bis Sie das temporäre Passwort per E-Mail erhalten haben, da Sie ansonsten beim Verlassen dieses Bildschirms den Vorgang zum Zurücksetzen des Passworts erneut starten müssen.
Nachdem Sie das temporäre Passwort erhalten haben, geben Sie es in das Feld “Temporäres Passwort" ein. Geben Sie anschließend Ihr neues Passwort in das Feld "Neues Passwort" ein und wiederholen Sie Ihr neues Passwort in das Feld "Passwort wiederholen". Klicken Sie auf "Speichern", um Ihr Passwort zu aktualisieren.
Um Ihr Standard-TeamDrive-Benutzerpasswort über das TeamDrive-Anmeldefenster zurückzusetzen, dazu gehören der TeamDrive-Client, der Web-Client und das Online-Shop-Anmeldefenster, machen Sie bitte folgendes:
Klicken Sie auf dem Anmeldefenster auf "Passwort vergessen?" (oder den Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts - TeamDrive Online-Shop), geben Sie Ihren TeamDrive-Benutzernamen ein und klicken Sie auf "Temporäres Passwort anfordern". Ein temporäres Passwort wird dann an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet (das ist die E-Mail-Adresse, die mit dem TeamDrive-Benutzernamen verbunden ist, für den Sie das Passwort zurücksetzen). Auf dem folgenden Bildschirm sehen Sie die Eingabefelder “Temporäres Passwort", “Neues Passwort" und "Passwort wiederholen". Bitte bleiben Sie auf diesem Bildschirm, bis Sie das temporäre Passwort per E-Mail erhalten haben, da Sie ansonsten beim Verlassen dieses Bildschirms den Vorgang zum Zurücksetzen des Passworts erneut starten müssen. Nachdem Sie das temporäre Passwort erhalten haben, geben Sie es in das Feld “Temporäres Passwort" ein. Geben Sie anschließend Ihr neues Passwort in das Feld "Neues Passwort" ein und wiederholen Sie Ihr neues Passwort in das Feld "Passwort wiederholen". Klicken Sie auf "Speichern", um Ihr Passwort zu aktualisieren.