Guten Abend,
mein TeamDrive Space funktioniert nicht mehr richtig, was sich wie folgt äußert. Füge ich mit einem Client eine Datei dem Space hinzu, wird diese laut Aktivitätsanzeige hochgeladen. Jedoch kann diese Datei auf einem anderen Client geöffnet werden. Die Datei ist im TeamDrive Client mit einem schwarzen Punkt markiert. Ein Versuch sie zu öffnen, wird mit der Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen der Datei" quittiert. In der Aktivitätsanzeige steht bei diesen Dateien: "Ressource auf dem Server nicht gefunden."
Erneutes Scannen des Spaces sowie entfernen und erneutes hinzufügen der Dateien löst das Problem nicht.
Der Space selbst existiert seit 2013. Es handelt sich dabei um den kostenlos zur Verfügung gestellten Speicherplatz von TeamDrive. Aktuell nutze ich 81% vom kostenfreien Limit 2,5 GB. Der Space selbst hat eine aktuelle Größe von 1,2 GB.
Hat hier jemand eine Idee, woran dies liegt und wie sich das Problem beheben lässt?
Viele Grüße
Tronde