nicht mehr benötigte Installationen eines Users entfernen

nicht mehr benötigte Installationen eines Users entfernen

Postby shaggy » 12 Jan 2011, 03:42

Morgen

Wie werde ich die noch in der Mitgliederansicht des TD zwar aufgeführten aber nicht mehr genutzten Installationen wieder los?
Ich hab in der Vergangenheit einige Setups ausprobiert und dadurch gibt es jetzt für einen meiner User insgesamt 3 aufgelistete Installationen, wovon nur noch eine aktiv ist, die anderen sind "Karteileichen"

MfG
shaggy
 
Posts: 7
Joined: 10 Dec 2010, 04:10

Re: nicht mehr benötigte Installationen eines Users entfernen

Postby volkeroboda » 17 Jan 2011, 18:39

Hi,
an dieser Funktion arbeiten wir noch. Ist nicht ganz einfach. Wenn User wieder einem Space beitreten, müssen die Daten noch vorhanden sein. Es wird eine Funktion geben, die User oder Installation unsichtbar zu machen.

Gruß
Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to General Info, Support and Knowledge Base - Allegemeine Informationen, Support und Wissensdatenbank

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron