by Kenneth » 25 Jul 2019, 10:30
TeamDrive versucht folgenden Ordner / Datei zu verarbeiten. Allerdings stimmt der Stand des Ordner / der Datei mit dem Stand, den TeamDrive erwartet, nicht überein.
TeamDrive verarbeitet alle Ereignisse eines Spaces chronologisch, um zu vermeiden, dass Ereignisse nicht richtig bzw. in der falschen Reihenfolge synchronisiert werden. Aus diesem Grund wird die Synchronisation pausiert, wenn der Stand eines Ordner / einer Datei nicht mit dem Stand, den TeamDrive erwartet, übereinstimmt.
Um das Problem zu lösen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:
a) Suchen Sie bitte den Ordner / die Datei in TeamDrive aus und deaktivieren Sie die Offline-Verfügbarkeit dieses Ordners / dieser Datei.
b) Beenden SieTeamDrive, suchen Sie den zum Space gehörenden Ordner im lokalen Dateisystem und löschen Sie entweder den Ordner oder den Inhalt des Ordners, bzw. die betreffende Datei.
c) Schalten Sie die Offline-Verfügbarkeit dieses Ordners / dieser Datei wieder ein, um die Datei(en) erneut zu synchronisieren.