Hallo,
wir haben ca. 40 TD-Accounts und etliche Spaces angelegt.
Seit einiger Zeit stellen wir fest, dass manche User plötzlich einen Ordner innerhalb eines Spaces nicht mehr im Dateisystem UND im TD-Client angezeigt bekommen.
Andere User sehen diesen Ordner aber noch. Oft ist dieser Ordner in dem Moment planmäßig leer. Ob dies immer so ist, konnte noch nicht ermittelt werden.
Wenn jetzt der User, der den Ordner noch sieht, eine Datei in dem Ordner ablegt, wird der Ordner für den User, der ihn bis dahin nicht gesehen hat, wieder sichtbar.
Dieses Verhalten erzeugt derzeit große Verunsicherung bei uns im Unternehmen.
Die Support-Hotline konnte uns bis jetzt noch nicht weiterhelfen.
Eine Kollision mit anderen Cloud-Diensten (OneDrive, Google Drive, Dropbox, o.ä.) ist ausgeschlossen, da wir diese Dienste an keinem Arbeitsplatz nutzen.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg womöglich Hinweise zu denkbaren Ursachen dieses Verhaltens bekommen könnte.
Gruß
Jens