Fehler sind in TeamDrive sehr leicht identifizierbar und mit einem Ausrufungszeichen in einem Dreieck markiert (siehe die Symbolübersicht am Ende des Dokuments). Das Fehler-Symbol kann neben Spaces, Ordnern, Dateien und Datei-Versionen auftauchen. Eine Beschreibung des Fehlers erhalten Sie, wenn Sie den Space, den Ordner oder die Datei erweitern (Desktop- und Tablett-Rechner) oder von rechts nach links oder von links nach rechts wischen (mobile Geräte) und „i“ anklicken oder –tippen. Auf der Informationsseite können Sie das Fehler-Symbol anklicken oder –tippen.
by Kenneth » 29 Jan 2016, 15:45
Versionskonflikte können auftreten, wenn eine Datei von mehreren Nutzern bearbeitet wird und eine neue Version von zwei unterschiedlichen Orten hochgeladen wird. Versionskonflikte können auch bei einem Nutzer auftreten, wenn dieser über mehrere TeamDrive Installationen verfügt. Eine einfache und schnelle Möglichkeit, Versionskonflikte zu identifizieren, ist die Nutzung der Suchfunktion mit dem Filter “Dateikonflikte oder ungültige Pfade”. Mit der Option „Zur aktuellen Version machen“ in der Versionsübersicht können Versionskonflikte behoben werden. Danach wird TeamDrive die Änderungen erkennen und wie gewohnt mit der Synchronisation fortfahren.
-
Kenneth
-
- Posts: 1276
- Joined: 29 Aug 2012, 15:11
Return to Konflikte und Fehler
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest