Fehler sind in TeamDrive sehr leicht identifizierbar und mit einem Ausrufungszeichen in einem Dreieck markiert (siehe die Symbolübersicht am Ende des Dokuments). Das Fehler-Symbol kann neben Spaces, Ordnern, Dateien und Datei-Versionen auftauchen. Eine Beschreibung des Fehlers erhalten Sie, wenn Sie den Space, den Ordner oder die Datei erweitern (Desktop- und Tablett-Rechner) oder von rechts nach links oder von links nach rechts wischen (mobile Geräte) und „i“ anklicken oder –tippen. Auf der Informationsseite können Sie das Fehler-Symbol anklicken oder –tippen.
by Kenneth » 29 Jan 2016, 15:45
Namenskonflikte können auftreten, wenn zwei Ordner oder Dateien exakt den gleichen Namen haben. Eine einfache und schnelle Möglichkeit, Namenskonflikte zu identifizieren, ist die Nutzung der Suchfunktion mit dem Filter “Dateikonflikte oder ungültige Pfade”. Gelöste werden können diese Konflikte einfach durch das Umbenennen der Ordner oder Dateien. Es empfiehlt sich, die Umbenennung über die TeamDrive Software vorzunehmen, wodurch der Konflikt viel schneller behoben werden kann. Danach wird TeamDrive die Änderungen erkennen und wie gewohnt mit der Synchronisation fortfahren.
-
Kenneth
-
- Posts: 1277
- Joined: 29 Aug 2012, 15:11
Return to Konflikte und Fehler
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest