PowerFolder compared to TeamDrive

PowerFolder compared to TeamDrive

Postby frogli » 22 Dec 2010, 09:43

Hi

Can anyone hilight the advantages/disadvantages of PowerFolder compared to TeamDrive?
The pricing structure seems to be more in favor to PowerFolder. :?:

The answer may also be made in German.

Thx

frogli
frogli
 
Posts: 20
Joined: 30 Apr 2009, 15:03

Re: PowerFolder compared to TeamDrive

Postby David.P » 23 Jan 2016, 16:20

Hi,

der Frage würde ich mich gerne anschließen, wenn das Thema erlaubt ist.

Ich müsste einfach nur den Laptop zuhause mit dem Rechner im Büro synchronisieren (ca. 250 GB), wobei im Büro fast keine Ports offen sind, nur die folgenden:

25/tcp open smtp
443/tcp open https
5080/tcp open onscreen
5081/tcp open sdl-ets

Cloudspeicher wird nicht benötigt.

Ich denke, ich bräuchte einfach einen Server zuhause und den Client im Büro, und könnte dann in beide Richtungen synchronisieren -- ist das richtig soweit?

Nun ist die Frage, sollte ich das mit TeamDrive machen und geht das mit einem kostenlosen Modell? Bei Powerfolder ist der (eigene) Server ohne Cloud ja kostenlos.

Vielen Dank für Tipps oder Erfahrungswerte!

David.P
David.P
 
Posts: 3
Joined: 23 Jan 2016, 15:57


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron