Zeit Anzeige

Zeit Anzeige

Postby xmimox » 17 Feb 2011, 19:49

Hallo,
wenn ich Daten hoch oder runterlade sehe ich nirgendwo eine Zeit Anzeige wie lange der Up/Download dauert.
Das fahren mit der Maus über das Teamdrive Symbol in der Taskleiste zeigt auch nichts an,
gibt es so eine Anzeige wie bei Dropbox irgendwo ?
xmimox
 
Posts: 1
Joined: 17 Feb 2011, 19:45

Re: Zeit Anzeige

Postby volkeroboda » 04 Mar 2011, 07:01

Hi
Im Nachrichtenfenster (auf den Briefumschlag klicken oder im Menue auswählen) sieht man im ausgekapptem Seitenfenster alle Dateien die sich im Transfer befinden oder empfangen bzw. übertragen wurden. Im TeamDrive Explorer sieht man auch mit dem grünen Pfeil ob noch Dateien downgeloaded werden oder mit dem blauen Pfeil ob noch Daten hochgeladen werden. Die Zahl neben der Pfeilen zeigt die Menge der noch zu übertragenden Objekte an.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests