Check-in / Check-out

Check-in / Check-out

Postby hoesterholt » 22 Mar 2011, 09:58

L.S.,

Ich dank ihnen für TeamDrive. Es ist ein seher gutes product. Ich habe aber ein versuch. Es würde mir sehe gefallen wenn es ein check-out/check-in mechanismus gibt. When ich mit meinen freunden arbeite an einem document, da gibt es manchmal conflicte. When es ein check-out mechanismus gibt, es wurde möglich um ein document nur 'read-only' zu sehen when es checked-out ist. Man muss das vielleicht combinieren mit ein 'override' commando.

Alles gute,
Hans
hoesterholt
 
Posts: 4
Joined: 14 Mar 2011, 14:03

Re: Check-in / Check-out

Postby volkeroboda » 22 Mar 2011, 18:40

Hi
wir denken auch über Check-in und Check-out nach. Da man mit TeamDrive auch offline arbeiten kann, werden wir nur für User die online sind eine Anzeige an die Datei hängen können, dass diese gerade bearbeitet wird und gesperrt ist. Wir werden noch einige Zeit brauchen um das Feature einzubauen und freuen uns auf gute Vorschläge.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron