TeamDrive 3 Beta Windows - WebDAV Server

TeamDrive 3 Beta Windows - WebDAV Server

Postby gadric » 07 Mar 2012, 19:50

Hi,

ich teste seit gestern die Beta Version 3.0 auf einer Windows Maschine und eigenem WebDAV Server (mit dem die Version 2.x super läuft). Mir ist aufgefallen, dass der Status bei der beta 3 immer als offline angezeigt wird. Soll das so sein? Das Problem ist, dass man keine manuelle Synchronisation anstoßen kann..
gadric
 
Posts: 16
Joined: 24 Sep 2010, 13:49

Re: TeamDrive 3 Beta Windows - WebDAV Server

Postby Vuk » 07 Mar 2012, 21:43

jup, bei mir ebenfalls..

(gibt es einen bugtracker o.ä.?)
Vuk
 
Posts: 16
Joined: 28 Feb 2011, 17:46

Re: TeamDrive 3 Beta Windows - WebDAV Server

Postby Sebastian Philipp » 08 Mar 2012, 11:10

Vuk wrote:jup, bei mir ebenfalls..

(gibt es einen bugtracker o.ä.?)


Das sollte in Build 60 nicht mehr vorkommen. Einfach die neuste Version nochmal herunterladen.

Und ja, wir haben einen Bugtracker, intern.

Grüße,

Sebastian
Sebastian Philipp
TeamDrive Team Member
 
Posts: 139
Joined: 23 Apr 2009, 11:08

Re: TeamDrive 3 Beta Windows - WebDAV Server

Postby gadric » 08 Mar 2012, 11:21

Hi,

danke für die Antwort. Wenn wir noch Bugs finden, sollen wir sie einfach hier posten oder wie würdet ihr gerne feedback bekommen?
gadric
 
Posts: 16
Joined: 24 Sep 2010, 13:49

Re: TeamDrive 3 Beta Windows - WebDAV Server

Postby Sebastian Philipp » 08 Mar 2012, 15:03

Bug Reports bitte in das entsprechende Forum. Danke

Grüße,

Sebastian Philipp
Sebastian Philipp
TeamDrive Team Member
 
Posts: 139
Joined: 23 Apr 2009, 11:08

Re: TeamDrive 3 Beta Windows - WebDAV Server

Postby gadric » 08 Mar 2012, 20:38

Hi,

mit der neuen Version funktioniert die Anzeige. Das Scannen ist aber weiterhin nicht möglich. Wenn ich den Space markiere und auf Scannen drücke, wird der Space nicht gescannt (Keine festplattenaktivität und wenn man mit der Mouse über den Space geht, zeigt der Status auch nicht Scanning an).

Eine andere Sache die mir auf gefallen ist, dass man anscheinend automatisches Scannen beim Start nicht mehr deaktivieren kann (Oder ich bin einfach zu blind und kann die Option nicht finden). Problem ist, dass ich sehr viele Spaces habe und insgesamt fast 50GB in kleinen Dateien synchronisiere. Das blockiert den Rechner für eine sehr lange Zeit nach dem Start.
gadric
 
Posts: 16
Joined: 24 Sep 2010, 13:49


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron