Preismodell

Preismodell

Postby JoeyNice » 08 Mar 2012, 15:18

Ich habe einen Server mit 4GB Daten welche ich mit 5 Laptops in einem lokalen Netzwerk syncronisieren will.
Dazu würde ich den TeamDrive Personal Server Free einsetzten da dessen Limit bei 10GB liegt.

Muss ich nun für jeden einzelnen Laptop einen Teamdrive Lizenz kaufen oder reicht 1 Lizenz welche ich auf diesen 5 Laptops verwenden?
Gibt es eine Limitierung auf wievielen Geräten ich 1 Lizenz verwenden kann?

Das Preismodell von Teamdrive ist mir da nicht ganz schlüssig..
JoeyNice
 
Posts: 1
Joined: 08 Mar 2012, 11:49

Re: Preismodell

Postby Detlef Schmuck » 18 Apr 2012, 07:32

Jede TeamDrive Lizenz kann auf beliebig vielen Computern installiert werden wenn der gleiche TeamDrive Account (Benutzername) verwendet wird. Sie können also mit einer Lizenz mehrere Computer synchronisieren.

-detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests