"das verzeichnis besteht bereits" -nicht!

"das verzeichnis besteht bereits" -nicht!

Postby asdfg » 06 Sep 2012, 15:55

hallo,

folgendes problem:

ich musste aufgrund von problemen beim synchronisieren meiner verzeichnisse aus allen austreten und habe sie auch lokal gelöscht.
die PSS-Schlüssel habe ich anschliessend auf mein desktop kopiert und wollte allen verzeichnissen wieder beitreten.
das hat zuerst geklappt, aber nachdem teamdrive die erste hälfte eingerichtet hatte, wird mir bei allen weiteren folgender hinweis angezeigt

"das verzeichnis besteht bereits"

tut es aber nicht- was könnte helfen?
ich bin bereits mit diversen cleanern durch die untiefen des systems, um evtl. vorhandene spuren zu löschen.

eine idee?

gruß
asdfg
 
Posts: 1
Joined: 06 Sep 2012, 15:45

Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron