by JaHa » 10 Mar 2010, 02:22
Sie schreiben man könnte die Cache Größe festlegen.
Ich kann das aber bei mir nicht,
mit dem Hinweis, dass ich ein professionelles Upgrade bräuchte.
Und!:
ich habe 3 spaces. 2 habe ich geleert, in einem sind 150MB + 100MB versioning files.
Deswegen sagt, teamdrive in der Gui der Space hat 333MB.
aber:
mein teamdrive anwendungsdaten Ordner ist 9GB groß. Teamdrive lief gerade mehr als eine Stunde bei 90+% CPU und wann immer ich weitere 100MB freigemacht habe, waren die nach 2
min voll.
Eine GUI konnte ih nicht sehen. Also habe ich Teamdrive abgeschossen. und dann neu gestartet. Ich sehe jetzt
die GUI normal. Jetzt läuft es gerade bei 40% CPU. Und mein Speicherplatz ist um 100MB gesunken seit ich mit diesem posting angefangen habe.
Dabei steht die Cache größe unveränderbar auf 500Mb. Und bereinigen darf ich Ohr Upgrade auch nicht klicken.
8,5GB der 9GB liegen dabei übrigens im Verzeichnis logs.
....
Oh.... Während ich dies schreibe, hat teamdrive den Fehler wohl eingesehen. Die CpU Nutzung ist zurück zu <1% und der Logs Ordner enthält wieder nur noch 27 Dateien und 703kB.
Und ich habe wieder 10GB freien Speicher und kann meinen Rechner wieder nutzen.
Hmmm. Nicht so erfreulich, aber scheint ja jetzt vorbei.