CR: Downl./Upl. abbrechen

CR: Downl./Upl. abbrechen

Postby crypt » 28 Jan 2014, 23:55

Hallo Support,

das wäre wirklich notwendig!

ich hatte oft schon bei einer Datei dass diese in "Upload scheduled" festgesteckt war,
und vor allem aber hatte ich eine 1,8GB Datei in den Space gezogen und dass massive
Problem war dann dass keine Aktion von Teamdrive mehr ausgeführt wurde weil
alles in der Activity-Queue auf den Upload wartete.

Es kann ja nicht Sinn der Sache sein dass alles wartet, bei 1800MB Datei und bei mir mit 0,13 MB upload
geht das eben fast 4 Stunden! (mit 12Mbit DSL liege ich durchaus im Mittelbereich)

Problem 1) Ich konnte Teamdrive nicht mehr verwenden da ich den Upload nicht abbrechen konnte!

Problem 2) Alle Tasks warten in der Queue während des upload.

Könnten Sie diese Sache angehen,
mir fällt dazu auch kein workaround ein.

Grüße
crypt
 
Posts: 6
Joined: 28 Jan 2014, 23:32

Re: CR: Downl./Upl. abbrechen

Postby umarsahb » 21 Mar 2015, 13:18

ich hatte oft schon bei einer Datei dass diese[
und vor allem aber hatte ich eine 1,8GB Datei in den Space gezogen und dass massive
Problem war dann dass keine Aktion von Teamdrive mehr ausgeführt wurde weil
alles in der Activity-Queue auf den Upload wartete.







__________________________
raza
umarsahb
 
Posts: 1
Joined: 21 Mar 2015, 13:08


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests

cron