Dateifilter

Dateifilter

Postby odeul » 22 Jan 2015, 16:52

Hallo Forumuser,

für mich ist ein Datei bzw. Verzeichnisfilter in meinem Synchronisationsprogramm essentiell (bspw. Dateien/Ordner mit "_..." sollen nicht synchronisiert werden). Da das ganze im Unternehmen eingesetzt werden soll, kommt eine Programmierung in der Config Datei nicht in Frage. Der Filter muss von "Jedermann" leicht konfigurierbar sein.

Nach etwas längerer Suche, bin ich auf folgende Links gestoßen: http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=3&t=165
http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=3&t=1729

Die Threads sind ja nun schon relativ alt und bringen mich nicht wirklich weiter, da, wie oben beschrieben, nicht in den Config-Dateien rumprogrammiert werden soll.

in der Professonial-Nutzeroberfläche des Clients bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden.

Frage ist also, ob da mittlerweile Abhilfe geschaffen worden ist bzw. ob was in Planung ist?

Grüße
odeul
 
Posts: 1
Joined: 22 Jan 2015, 16:33

Re: Dateifilter

Postby Kenneth » 23 Jan 2015, 15:44

Wenn Du Filtereinstellungen meinst, steht Infos darürber in der "How-to" Section.

http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=22&t=2601
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron