Page 1 of 1

Dateifilter

PostPosted: 22 Jan 2015, 16:52
by odeul
Hallo Forumuser,

für mich ist ein Datei bzw. Verzeichnisfilter in meinem Synchronisationsprogramm essentiell (bspw. Dateien/Ordner mit "_..." sollen nicht synchronisiert werden). Da das ganze im Unternehmen eingesetzt werden soll, kommt eine Programmierung in der Config Datei nicht in Frage. Der Filter muss von "Jedermann" leicht konfigurierbar sein.

Nach etwas längerer Suche, bin ich auf folgende Links gestoßen: http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=3&t=165
http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=3&t=1729

Die Threads sind ja nun schon relativ alt und bringen mich nicht wirklich weiter, da, wie oben beschrieben, nicht in den Config-Dateien rumprogrammiert werden soll.

in der Professonial-Nutzeroberfläche des Clients bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden.

Frage ist also, ob da mittlerweile Abhilfe geschaffen worden ist bzw. ob was in Planung ist?

Grüße

Re: Dateifilter

PostPosted: 23 Jan 2015, 15:44
by Kenneth
Wenn Du Filtereinstellungen meinst, steht Infos darürber in der "How-to" Section.

http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=22&t=2601