by volkeroboda » 15 Feb 2011, 15:32
Hallo,
im Forum und in den FAQs gibt es eine Beschreibung wie man Log-Files versendet, wenn die eingebaute Funktion fehlschlägt.
Wie kann ich jetzt die Logfiles versenden?
Wo finde ich die Logfiles?
Um die Logfiles an das Support-Team zu senden nutzen Sie bitte die Funktion "Hilfe" --> "Sende Logfiles" aus dem TeamDrive-Explorer. Sollte dies nicht möglich sein, finden Sie die Dateien, wie unten aufgeführt.
HINWEIS: Beachten Sie, dass die Logfiles bei jedem Start von TeamDrive neu geschrieben werden. Sollte TeamDrive nach Auftreten des Problems Neugestartet worden sein, werden die Backup-Logs benötigt, um das Problem zu analysieren.
Sie finden die Logfiles unter
* Windows XP in:
"C:\Dokumente und Einstellungen\<IhrWindowsUsername>\Anwendungsdaten\TeamDrive\logs\"
* Windows Vista/ Window 7 in:
"C:\Users\<IhrWindowsUsername>\AppData\Roaming\TeamDrive\logs\"
* Mac OSX in:
"/Users/<IhrMacUsername>/.td2/logs/"
* Linux in:
"~/.td2/logs/"
Die Logs früherer Programmläufe finden Sie unter
* Windows XP in:
"C:\Dokumente und Einstellungen\<IhrWindowsUsername>\Anwendungsdaten\TeamDrive\logs_backup\"
* Windows Vista/ Windows 7 in:
"C:\Users\<IhrWindowsUsername>\AppData\Roaming\TeamDrive\logs_backup\"
* Mac OSX in:
"/Users/<IhrMacUsername>/.td2/logs_backup/"
* Linux in:
"~/.td2/logs_backup/"