leere Versionen (0kB) und weitere "Problemchen"

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

leere Versionen (0kB) und weitere "Problemchen"

Postby sweis » 02 Mar 2009, 15:00

Vorab ein Lob: tolle Software, einfach zu installieren und bedienen.

Ein paar Probleme sind uns allerdings in V 2.1.18 aufgefallen:

1. Sporadisch kommt es bei der Versionierung zu leeren, aktuellen Versionen (Dateigröße 0kB). D.h. Version 1 ist korrekt, Version 2 hat denselben Timestamp, aber 0kB, sowohl in TD als auch im Filesystem.
Aufgefallen sowohl mit xls als auch mit pdf. Lässt sich durch "Rechtsklick - Zur aktuellen Version machen" beheben, ich kann mir das Phänomen aber nicht erklären.

2. Für Temmitglieder, die per E-Mail eingeladen werden, können die vorab vergebenen Rechte erst geändert werden, wenn die Registrierung erfolgt ist, ebenso kann ich die E-Mail-Adresse nicht ausladen. Dasselbe "Problem" tritt auf, wenn ein registriertes Mitglied einen SharedSpace verlässt. Da dann keine Änderung der Berechtigung mehr möglich ist, kann das Mitglied später wieder erneut beitreten.

3. Die SharedSpace Informationen werden im Detailfenster häufig nicht angezeigt/aktualisiert.

4. Synchronisation kann auch mit dem Button "Synchronisieren" nicht immer erzwungen werden, teilweise ist das nur durch Beenden und Neustart des Clients möglich.
sweis
 
Posts: 7
Joined: 02 Mar 2009, 14:40

Re: leere Versionen (0kB) und weitere "Problemchen"

Postby volkeroboda » 03 Mar 2009, 00:40

Hallo,

vielen Dank für den Bericht. Die angesprochenen Fehler sollten in der nächsten Version behoben sein.

Danke
Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests