TD stürzt ab

TD stürzt ab

Postby frogli » 09 Jun 2011, 09:04

Hallo TD Freunde

Ich habe folgendes Problem:
Die Anweisung in "0x67051aeb" verweist auf Speicher in "0x0005000d". Der Vorgang "read" konnte nich auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


Leider beendet OK nicht das Programm. Ich muss diese über den Task-Manager machen.
Abbrechen hat die gleiche Auswirkung wie "OK".

Ich arbeite zurzeit in ein anderes Netzwerk und musste daher mich Lokal in Windows anmelden. Ich vermute, dass hier das Problem liegt.

Leider kann ich keine Einstellungen ändern, weil das Programm vorher abstürzt.


Danke für eure Hilfe.

frogli
frogli
 
Posts: 20
Joined: 30 Apr 2009, 15:03

Re: TD stürzt ab

Postby volkeroboda » 24 Jun 2011, 09:30

Hallo

es gibt bei den FAQs eine Anleitung um TeamDrive im abgesicherten Modus zu starten.


TeamDrive startet nicht mehr! Wie kann ich jetzt die Logfiles versenden?
Um TeamDrive im "abgesicherten Modus" zu starten, gehen Sie wie folgt vor:

* Lokalisieren Sie die Datei "TeamDrive.ini"! Diese befindet sich unter:
o Windows XP in:
"C:\Dokumente und Einstellungen\<IhrWindowsUsername>\Anwendungsdaten\TeamDrive\TeamDrive.ini"
o Windows Vista/Windows 7 in:
"C:\Users\<IhrWindowsUsername>\AppData\Roaming\TeamDrive\TeamDrive.ini"
o Mac OSX in:
"/Users/<IhrMacUsername>/.config/TeamDrive/TeamDrive.ini"
o Linux in:
"/home/<IhrLinuxUsername>/.config/TeamDrive/TeamDrive.ini"

HINWEIS: Haben Sie Probleme beim Finden der Ordner, lesen Sie bitte "Wie zeige ich versteckte Dateien und Ordner an?" in den FAQs!
* Öffnen Sie die Datei "TeamDrive.ini"
* Ändern Sie die Eigenschaft "scannStart" auf scannStart=0
* Ändern Sie die Eigenschaft "online" von true auf online=false
* Speichern Sie die Änderungen
* Starten Sie TeamDrive

Damit sollte man wieder starten können. Das Problem könnte an dem Upload einer großen Datei auf einen WebDAV Server liegen. Sie sollten auf die neueste TeamDrive Version updaten. Sollte es nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an den TeamDrive Support.

Dank und Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: TD stürzt ab

Postby melina » 30 Oct 2016, 11:25

Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem: Team Drive startet gar nicht. Ich habe Windows 8 und finde die Datei TeamDrive.ini nicht.
Was kann ich tun?
vielen Dank!
Mélina
melina
 
Posts: 2
Joined: 30 Oct 2016, 11:04


Return to Bug Reports

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest