Nur Inhaltsverzeichnis laden klappt beim Aktualisieren nicht

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Nur Inhaltsverzeichnis laden klappt beim Aktualisieren nicht

Postby OttoRiehl » 11 Apr 2012, 17:12

Ich verwende TD 3.0 Beta Build 82 Prof. auf Windows 7 synchonisiere nach HiDrive. Klappt gut.

Von einem zweiten PC will ich lediglich auf die Daten in der Cloud zugreifen und im Bedarfsfall einzelne Dateien herunterladen.
Da richte ich TD mit den gleichen Zugangsdaten des ersten Rechners erneut ein.

Dann lade ich mich auf dem ersten Rechner selbst ein.

Diese Einladung bekomme ich auf dem zweiten Rechner. Dort wähle ich "Nur Inhaltsverzeichnis laden" und akzeptiere die Einladung. Das klappt beim ersten Mal einwandfrei.

Wenn dann auf dem ersten Rechner im überwachten Spaces ein neuer Ordner angelegt wird, dann wird der nachfolgend von TD auf den voreingestellten Space-Server hochgeladen.

Soweit alles noch OK.

Auf dem zweiten Rechner wird von dem neuen Ordner aber nicht mehr nur das Inhaltsverzeichnis runtergeladen, sondern der neue Ordner mit allen Dateien wandert nach C:/Users/Benutzer/Documents/Spaces/Spacename/

Ich hatte erwartet, dass beim aktualisieren ebenfalls die Voreinstellung des jeweiligen Space "Nur Inhaltsverzeichnis laden" wirkt.
OttoRiehl
 
Posts: 1
Joined: 11 Apr 2012, 16:48

Re: Nur Inhaltsverzeichnis laden klappt beim Aktualisieren n

Postby Detlef Schmuck » 11 Apr 2012, 19:08

Das soll genau so funktionieren wie Sie sich das vorstellen. Wenn das nicht so ist dann ist das ein Fehler.
Bitte wenden Sie sich an den TeamDrive Support.

-ds
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Nur Inhaltsverzeichnis laden klappt beim Aktualisieren n

Postby bobbel78 » 22 May 2012, 08:03

Hallo,
ich sehe die Option "Nur Inhaltsverzeichnis laden" leider überhaupt nicht beim Beitreten eines Spaces mit der BETA 3 Build 94.
Ist dafür eine Lizenz nötig?
Viele Grüße
Dominik
bobbel78
 
Posts: 4
Joined: 21 May 2012, 22:52

Re: Nur Inhaltsverzeichnis laden klappt beim Aktualisieren n

Postby Detlef Schmuck » 22 May 2012, 10:29

Diese Funktion ist Bestandteil der Professional Lizenz.
In der Free und Personal Lizenz werden alle Spaces vollständig synchronisiert.

-detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests