Veröffentlichte Dateien zurückziehen

Veröffentlichte Dateien zurückziehen

Postby afiller » 14 May 2012, 09:44

Hallo,

ich bin über einen kleinen Bug gestolpert der unangenehme Auswirkungen haben kann:

http://td2ec2in4mv1euwest.teamdrive.net/primespace/vol05/28896/public/C16JZV8007ZU8004NVT1TT40G07YSB71/Test.txt?P1RID=1

An dieser URL ist eine Text-Datei zu sehen, welche ich über "URL veröffentlichen" online gestellt habe. Danach habe ich die Datei bei mir gelöscht und den TeamDrive-Papierkorb geleert.

Wie man sehen kann ist die Datei nun aber immer noch online und da kommt das Problem auf: Ich habe nun keinerlei Möglichkeit mehr diese Veröffentlichung der Datei rückgängig zu machen, oder? Sie wird also für alle Tage auf den TeamDrive-Servern öffentlich zur Verfügung stehen.

Wie wäre es mit einer Liste, auf welcher ich alle von mir veröffentlichten Dateien einsehen kann um diese Veröffentlichungen aufzuheben, unabhängig davon ob die Datei noch existiert oder nicht? Oder habe ich selbige einfach nur irgendwo übersehen?

Viele Grüße,

Andreas Filler
afiller
 
Posts: 13
Joined: 09 Dec 2011, 12:54

Re: Veröffentlichte Dateien zurückziehen

Postby Detlef Schmuck » 14 May 2012, 11:55

In TeamDrive 3 können Sie eine Liste aller veröffentlichten Dateien sehen. Dort wir jede veröffenlichte Datei automatisch gelöscht wenn das Originalfile gelöscht wird.
Das war in TD 2.4. noch nicht so komfortabel.
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 618
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Veröffentlichte Dateien zurückziehen

Postby wagnbeu0 » 20 May 2015, 15:42

Geht das auch bei Td4? Wenn ja, wo?
wagnbeu0
 
Posts: 49
Joined: 25 Jun 2013, 10:01


Return to Bug Reports

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron