TD3.0.094 (beta) Win - GUI

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

TD3.0.094 (beta) Win - GUI

Postby Vuk » 15 May 2012, 00:39

es handelt sich um die Windowsversion TD3.0.094 (beta) mit deutscher Übersetzung, Win7

1. wechselt man die geöffneten Programme durch (mittels Alt-Tab) wird TD nicht aufgelistet.

2. bei dem Mouse-Over (der erscheinende Hinweistext wenn man mit die Maus darüber positioniert) des Upload- sowie Download-Pfeils in der unteren Leiste ist keine Übersetzung vorhanden. Ich habe die dt. Version installiert und es erscheint: "No Uploads in Progess" bzw. "No Downloads in Progess"
Erfolgt ein Upload/Download ist die Übersetzung vorhanden: "x Downloads in Bearbeitung"

3. in der Detailansicht des Ereignismontors ist das Datums-/Zeitfeld in der eweils obersten Zeile eines Ereignisses falsch angeordnet, folgendermaßen ist es dargestellt: Mo 14. Mai 23:34:34 2012 (also: Day DD.M hh:mm:ss YY, siehe auch beigefügten screenshot), das Jahr sollte wohl zu dem Tag/Monat gehören (DD.M.YY)...oder ist dies absichtlich so geregelt?
screen1.png
falsche Zeit-/Datumsdarstellung im Detailfeld des Ereignismonitors
screen1.png (9.64 KiB) Viewed 4323 times


4. in dem 'Benutzer einladen'"-Dialog beim vorgegebenen Text wird das Sie großgeschieben.
"Bitte treten sie meinem Space bei." => Bitte treten Sie meinem Space bei.

5. Bei 'Sende Log-Dateien': Sie großgeschrieben und korrekter Artikel:
"Bitte geben sie ein verständliche Beschreibung des Fehlers ein." => Bitte geben Sie eine verständliche Beschreibung des Fehlers ein.
Vuk
 
Posts: 16
Joined: 28 Feb 2011, 17:46

Re: TD3.0.094 (beta) Win - GUI

Postby Detlef Schmuck » 29 May 2012, 16:38

Besten Dank!

Für das "Release" der Version TeamDrive 3.0 werden wir die Anmerkungen berücksichtigen.
Das "Release" ist für Ende dieser Woche geplant.

- Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests