WebDAV Server Probleme bei Version 3.0.8 (266)

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

WebDAV Server Probleme bei Version 3.0.8 (266)

Postby mkirsche » 15 Jan 2013, 22:48

Ich habe gerade die aktuelle Version 3.0.8 (266) ausprobiert, um zu testen, ob der von mir beschriebene Fehler mit der Synchronisierung der WebDAV Zugangsdaten immer noch besteht.

Nun habe ich festgestellt, dass es ein ganz anderes Problem gibt.
Und zwar kann ich bei einer "nackten" Neuinstallation von Teamdrive beim Serverzugang gar keinen WebDAV Server mehr hinzufügen, das Feld ist ausgegraut. Wenn ich einen existierenden Server per Server-Import wieder hinzufüge, dann kann ich dort keine Zugangsdaten ändern, da im entsprechenden Dialog nach jeder Änderung der OK Button ausgegraut wird.

Ein Downgrade auf die letzte Version 3.0.7.238 brachte die Lösung, jetzt kann ich wieder WebDAV Server hinzufügen und die Zugangsdaten ändern.
Allerdings ist kein direktes Downgrade möglich, man muss die neue Teamdrive Version komplett deinstallieren (womit man Spaces und Zugangsdaten verliert) und dann die alte Version neu installieren.

Die vielen Bugfixes in der neuen Version sind natürlich super, aber ohne WebDAV Server ist das ganze natürlich nicht wirklich zu gebrauchen...

Gruß,
M.Kirsche
mkirsche
 
Posts: 8
Joined: 15 Nov 2012, 00:19

Re: WebDAV Server Probleme bei Version 3.0.8 (266)

Postby mkirsche » 17 Jan 2013, 12:07

Wenn man einen neuen Space anlegt bzw. einen vorhandenen Ordner als Space auswählt, kann man einen WebDAV Server hinzufügen.

Nach dem löschen des bisherigen Teamdrive Ordners auf dem WebDAV Server und dem kompletten Neuanlegen des WebDAV Servers kann ich inzwischen auch wieder Login bzw. Password ändern.

Trotzdem komisch, dass man unter dem Einstellungsfenster keinen WebDAV Server hinzufügen kann, der Button ist immer noch ausgegraut.
mkirsche
 
Posts: 8
Joined: 15 Nov 2012, 00:19


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests