Ich benutze Teamdrive 3 323 auf einem Windows 8 Laptop. In einem normal genutzten Space mit mehr als 20 Usern wird bei einigen das Profil gezeigt, bei anderen nicht, obwohl diese versichern, das Profil ausgefüllt zu haben.
Ich habe dazu folgenden Versuch unternommen:
1. Auf Zweitrechner mit Windows 7
- Teamdrive 3.1.0 (Build: 323) erstmalig installiert
- User neu angelegt
- Profil ausgefüllt mit Name, Email-Adresse und Telefonnummer
2. Auf Erstrechner
-Eigenes Profil mit Name, Email-Adresse und Telefonnummer ausgefüllt
- Neuen User in zwei unterschiedliche Spaces eingeladen
3. Auf Zweitrechner
- Beide Einladungen angenommen
- Spaces Zeit zum Download gegeben ( ca. 20 Min. )
4. Auf beiden Rechnern die Benutzerdetails kontrolliert:
- Auf Erstrechner wurde das Profil des neuen Users nicht angezeigt, alle Felder sind leer
- Auf Zweirechner wurde das Profil des bereits länger vorhandenen Users einwandfrei angezeigt.
Kann mir darauf Jemand eine Erklärung geben.
Vielen Dank im Voraus,
Wolfgang