Hallo,
ich probiere TeamDrive gerade zum erstem Mal aus. Ich möchte Kollegen zu einem Space einladen. Nach Hinzufügen der E-Mail-Adressen im Einladen-Dialog wird jeder Eintrag mit „Registrierungsserver kann nicht erreicht werden“ markiert. Ich habe innerhalb einer halben Stunde drei Versuche gemacht. Schicke ich die Einladungen trotzdem ab, gibt es keine Fehlermeldung, aber einen Eintrag im Ereignis-Monitor: „Einladung fehlgeschlagen <E-Mail-Adresse>“. Ein Grund für den Fehler wird nicht genannt.
Die Internet-Anbindung meines Rechners funktioniert sonst. Ich benutze (automatisch eingstellt) den Server td2ec2in4mgteuwest.teamdrive.net von TeamDrive; der lässt sich anpingen. Ich habe keinen Proxy-Server. Die Proxy-Einstellung im TeamDrive Explorer stand auf „Automatischer Proxy“. Umschalten auf „Kein Proxy“ hat nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Tobias M. Freitag