TD hat Alzheimer, vergisst Login-Daten und Spaces

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

TD hat Alzheimer, vergisst Login-Daten und Spaces

Postby StephanP » 13 Feb 2014, 11:46

Hallo,

irgendwie hat TD (ich benutze 3.1.2 unter XP) einen Bug, der dazu führt, dass TD immer mal wieder die Login- und Space-Daten vergisst, und das ist wirklich nervig!!

Irgendwie scheint es mit der Autostart-Funktion zu tun zu haben, die man bei der Installation auswählen kann. Wenn ich mich mal als Admin bei XP anmelde, kommt das TD Login-Fenster. Da ich als Admin aber kein TD benutze klicke ich das Login-Fenster weg.

Beim nächsten Login als "normaler" Benutzer bekomme ich dann oft (ob "immer" kann ich nicht genau sagen) auch wieder das Login-Fenster. Ich logge mich dann neu ein, was anscheinend einer TD-Registrierung gleichkommt (wieso eigentlich??), und siehe da, TD hat alle Infos über alle meine Spaces vergessen. Bisher habe ich es nicht geschafft, sie auf verschiedenen Wegen wieder einzubinden (sie sind physisch natürlich immer noch da).

Bisher kann ich nur die bisherigen Spaces verschieben, mich wieder neu einladen, und alles wieder runterladen, was auf Dauer keine Lösung ist.

Da muss es doch einen einfacheren Weg geben... Aber bisher funktioniert nichts, was ich ausprobiert habe, solange die bisherigen Spaces noch am selben Platz sind.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus,

Stephan
StephanP
 
Posts: 63
Joined: 27 Mar 2009, 14:32

Re: TD hat Alzheimer, vergisst Login-Daten und Spaces

Postby Kenneth » 13 Feb 2014, 15:04

Vielleicht haben Sie oder eine Anwendung auf Ihrem Rechner die TeamDrive-Datenbank gelöscht. Wenn die Datenbank gelöscht wird, was Sie geschrieben haben, wird passieren.

Sie sollten auch auf die neueste Version aktualisieren. 3.2.0.676

Wenn das nicht der Fall ist, bitte schicken Sie Ihre Log-Dateien.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron