Synchronisation funktioniert nicht

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Synchronisation funktioniert nicht

Postby Icerain » 12 Mar 2014, 20:12

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass die Synchronisation nicht mehr funktioniert. Ich habe auf dem heimischen PC alles angelegt. Meinen Geschäftsrechner mit TD ausgestattet und alles hat funktioniert. Nur zurück geht´s nicht. Egal was ich zu Hause anlege oder mache, hier ist der Space nicht mehr aktuell. In der APP wird die im Geschäft angelegte Struktur allerdings richtig angezeigt. System im Geschäft ist Windows 7, daheim Windows 8 und mobil Android 4.4.2

Danke schonmal
Icerain
 
Posts: 1
Joined: 12 Mar 2014, 19:58

Re: Synchronisation funktioniert nicht

Postby Kenneth » 17 Mar 2014, 16:04

Sind die Spaces gleich oder hast Du zwei verschiedene Spaces mit demselben Benutzernamen erstellt? Guckst du dir die Space-ID an. Die kannst du im Fenster "Space Information" finden. Wenn, die nicht gleich sind, sind die zwei verschiedene Spaces.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron