Datentransfergrenze

Datentransfergrenze

Postby Fly » 05 Aug 2014, 15:48

Mittlerweile seit einigen Wochen werden meine Spaces nicht mehr syncronisiert. Neben dem roten Ausrufezeichen wird die Meldung ausgegeben "Datentransfergrenze erreicht". Eigentlich unmöglich, da seit Wochen keine Daten mehr übertragen werden können.

Für welchen Zeitraum gilt die Datentransfergrenze?
Es liegen bereits 2 Monatswechsel zwischen dem Auftreten des Problems und heute.

Eiegentlich sind in den Spaces nicht genug Daten um die Grenze erreichen zu können.
Wo könnte der Fehler liegen.

Vielen Dank
Fly
 
Posts: 1
Joined: 22 Apr 2014, 18:17

Re: Datentransfergrenze

Postby Kenneth » 05 Aug 2014, 16:34

Es kann sein, das auf dem Server "Transferlimit erreicht" gehackt ist. Bitte schreiben Sie eine Nachricht mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer schon geschriebenen Beschreibung an Support und das werden Sie behoben.
Kenneth
 
Posts: 896
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Datentransfergrenze

Postby mithanbabag » 02 Feb 2015, 11:22

ello,

any news on this topic?
We would like to use Windows Phone 8 Smartphones in a secure cloud environment.





_____
عاطف رضا
mithanbabag
 
Posts: 1
Joined: 02 Feb 2015, 11:20


Return to Bug Reports

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest