Space veschwunden

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Space veschwunden

Postby bbudeck » 06 Feb 2017, 12:34

Hallo,

nachdem mein Laptop eine neue Festplatte bekam und Windows 10 neu aufgesetzt wurde, habe ich die Teamdrive Software wieder installiert und abgewartet, bis alle Ordner und Dateien wieder synchronisiert waren (Online Speicher mit Laptop).
Leider fehlt mir seither ein ganzer Space mit einer ganzen Menge wichtiger Daten. Zwei weitere Spaces sind ganz normal vorhanden, wie vorher auch, aber einer scheint einfach weg zu sein.

Kann man irgendwo nachvollziehen welche User Aktionen es gab, z.B. wann ein Space angelegt wurde und ob man dabei evtl. was falsch gemacht hat (Sync aus oder sowas?).

Ich muss mich auf das Tool verlassen können und dacht eigentlich bisher dass man bei der Bedienung praktisch keine Fehler machen kann.
bbudeck
 
Posts: 2
Joined: 06 Feb 2017, 12:24

Re: Space veschwunden

Postby Kenneth » 06 Feb 2017, 15:46

Man kann sich auf shop.teamdrive.com einloggen und sehen, wie viele Spaces er auf dem Server hat. Das können Sie versuchen. Mit Ihrem Benutzernamen könnten wir Ihnen auch sagen, wie viele Spaces Sie auf dem Server haben.

Normalerweise kann man im Client Log sehen, wenn / wann etwas passiert ist. Da Sie eine neue Installation durchgeführt haben, sind die alten Logs nicht mehr vorhanden.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Space veschwunden

Postby bbudeck » 10 Feb 2017, 12:04

Vielen Dank für den Tipp. Ich sehe im shop 3 Spaces

79136 Name verborgen Aktiv 2016-11-04 13:15:34.00 2017-02-01 08:56:08.00 ----.-------- 36.3 MB
79137 Name verborgen Aktiv 2016-11-04 13:15:54.00 2017-02-03 11:25:57.00 ----.-------- 3.4 GB
79143 Name verborgen Aktiv 2016-11-04 16:22:55.00 2017-01-25 10:13:32.00 ----.-------- 681.9 MB

Lokal ist einer davon aber inaktiv, heißt test, nicht Marketing. Er enthält aber alle gesuchten Daten.
Da habe ich wohl den space umbenannt ohne mich erinnern zu können und ihn irgendwie inaktiv gestellt.

Konnte ihn nun aktivieren, Vielen Dank für die Hilfe.
bbudeck
 
Posts: 2
Joined: 06 Feb 2017, 12:24


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron