!!!! Benutzernamen fehler

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

!!!! Benutzernamen fehler

Postby 3rain3ug » 14 Nov 2008, 15:26

Ich setze die c't Version ein und hatte die CD version dieser zur erst Installation verwendet.
Nach dem Update auf die aktuelle Version, kann ich aktuell mein Benutzernamen nicht mehr eintragen da dieser ein Leerzeichen enthält.
3rain3ug
 
Posts: 7
Joined: 14 Nov 2008, 15:20

Reproduzierbar in akt. Version !!!! Benutzernamen fehler

Postby 3rain3ug » 14 Nov 2008, 19:53

Der Fehler beim erstellen gilt auch für die aktuelle Version und ist reproduzierbar!!
Wenn der Benutzername bereitsvergeben ist und "Erneut prüfen" zur Auswahl steht, kann man Benutzernamen mit Leerzeichen eingeben.
Was folgender Screenshot beweist! (Benutzername is deshalb vergeben (fehler) weil er von mir bereits angelegt wurde).
Ich bitte hier auch wiederholt das Leerzeichen aus meinem Benutzernamen zu löschen(oder beliebige alternativ lösung) da ich ein kleines Projekt per TeamDrive in einer größeren Gruppe teste.

Image
3rain3ug
 
Posts: 7
Joined: 14 Nov 2008, 15:20

Re: !!!! Benutzernamen fehler

Postby Detlef Schmuck » 15 Nov 2008, 15:50

Besten Dank für die Fehlermeldung und genaue Beschreibung.
Mit der nächsten Version, Anfang der kommenden Woche wird er behoben sein.

Benutzernamen sollen keine Leerstellen enthalten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
vom TeamDrive Team
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: !!!! Benutzernamen fehler

Postby 3rain3ug » 16 Nov 2008, 16:11

Ok

habe mir einen Neuen Account und Space erstellt... der alte Acc kann gelöscht werden.
3rain3ug
 
Posts: 7
Joined: 14 Nov 2008, 15:20


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron