Hohe Systemlast

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Hohe Systemlast

Postby mathes.s » 29 Dec 2008, 16:39

Hi,
mir ist aufgefallen, dass TeamDrive (aktueller RC) eine recht hohe Systemlast verursacht. Bei mir auf dem System liegt die Prozessorauslastung praktisch durchgänging bei 25%. Da ich einen Quadcore habe bedeutet dies das ich ein Kern praktisch immer voll ausgelastet ist. Dies tritt auch auf wenn nicht auf dem Space oder dem Ordner im Dateisystem gearbeitet wird. Selbst wenn ich die Synchronisierung deaktiviere ändert sich nichts. Das System ist ein Intel Q6600 Quad-Core mit 6GB Speicher und Vista-Buisness x64. Als Java ist ein 32Bit Sun JRE installiert. Wenn ihr noch mehr Daten braucht dann sagt bescheid.

mfg Mathes
mathes.s
 
Posts: 6
Joined: 02 Dec 2008, 16:33

Re: Hohe Systemlast

Postby mathes.s » 30 Dec 2008, 14:32

Kleines Update. Nachdem ich den Rechner neugestartet hatte, lief TeamDrive auch mit nur 0-1% Systemlast, nachdem ich aber gerade die Synchronisation ausgeschaltet und Dateien verändert hatte und die Sync danach wieder aktiviert habe, liegt jetzt die Syslast wieder bei 25%. Des weiteren werden auch die Dateien, welche Verändert wurden, nicht hochgeladen. Der TeamDrive Explorer zeigt an das 193Dateien auf den Upload warten, diese werden aber nicht hochgeladen (keine Nachrichten darüber und auch keine Traffic auf dem Netzwerkinterface).

mfg Mathes
mathes.s
 
Posts: 6
Joined: 02 Dec 2008, 16:33

Re: Hohe Systemlast

Postby volkeroboda » 09 Jan 2009, 14:34

Bitte senden Sie eine kurze Mail mit Ihrer Telefon-Nr. an support@teamdrive.net. Wir werden uns sofort um Ihr Problem kümmern.

Danke

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests