Alle Spaces haben rote Ausrufungszeichen...

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Alle Spaces haben rote Ausrufungszeichen...

Postby jester » 27 Jan 2009, 18:26

... und obwohl die Dateien noch geöffnet werden können, werden die neuen Versionen nicht mehr angezeigt. Es lassen sich auch keine neuen Daten mehr auf die Spaces ablegen.

jester
jester
 
Posts: 26
Joined: 26 Jan 2009, 22:50

Re: Alle Spaces haben rote Ausrufungszeichen...

Postby jester » 28 Jan 2009, 04:02

Was auch immer da passiert sein mag: Das lokale Löschen der Daten und dem erneuten Beitreten und Herunterladen der Dateien hat geholfen. Ich hoffe, dass das nicht öfter passiert. Kann mir jemand erklären, was da passiert sein mag?

Vielleicht hilfreich: Windows XP SP 3 und Kaspersky Internet Security 2009.

Danke und Grüße

jester
jester
 
Posts: 26
Joined: 26 Jan 2009, 22:50

Re: Alle Spaces haben rote Ausrufungszeichen...

Postby Patrik.Dusek » 28 Jan 2009, 10:40

Hallo Jester,

das Programm zeigt diese Ausrufezeichen aus zwei Gründen:
1. Ein Verbindungsproblem zum Server
2. Die Spaces können nicht im Dateisystem gefunden werden.
Hast du die Spaces verschoben? Welchen Server hast du verwendet, den Http von uns oder einen WebDAV Server?

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Alle Spaces haben rote Ausrufungszeichen...

Postby jester » 29 Jan 2009, 19:45

Hallo Patrick,

ein Verbindungsproblem zum Server kann nicht bestanden haben. Auch habe ich die Spaces im Dateisystem nicht verschoben. Ich habe drei Spaces eingerichtet:

GMX (WebDAV)
myspace (WebDAV)
teamdrive

Das Problem war bei allen dreien gleichzeitig aufgetaucht. Wie gesagt (anderer Post) - inzwischen habe ich alles neu installiert und seit Dienstag Abend läuft alles, wie es soll. Werde trotzdem beobachten, was passiert, denn die Fehler traten nach ungefähr einer Woche reibungsloser Nutzung auf. Ich nehme an, es war zum guten Teil meine eigene Blödheit...

Jester
jester
 
Posts: 26
Joined: 26 Jan 2009, 22:50

Re: Alle Spaces haben rote Ausrufungszeichen...

Postby Patrik.Dusek » 29 Jan 2009, 20:39

Hallo Jester,

freut mich zu hören das alles läuft. Sollte wieder ein Problem auftauchen meld dich bitte
gleich beim Support, dann können wir schauen woher der Fehler kommt und können es
sicher auch leicht wieder gerade biegen. Und sollte es ein Bug sein wissen wir was wir
fixen müssen :)

MfG
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Alle Spaces haben rote Ausrufungszeichen...

Postby jester » 30 Jan 2009, 01:14

Ok, danke!
jester
 
Posts: 26
Joined: 26 Jan 2009, 22:50


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

cron