Upload einzelner Dateien stoppen?

Upload einzelner Dateien stoppen?

Postby teamjoe » 11 Mar 2009, 00:44

Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Upload einer Datei noch zu verhindern?

Habe z.B. eine ziemlich große Datei versehentlich in einen Space-Ordner geschoben. Nun steht sie in der Warteschlange zum Upload. Hatte gehofft das Ausschalten der Synchronisation und löschen der Datei aus dem lokalen Space-Verzeichnis würde helfen. Ist aber nicht. Mit zuverlässiger Sturheit steht die eigenlich nicht mehr vorhandene Datei in de Queue.

Oder merkt TD, dass die Datei garnicht mehr da ist, wenn sie an der Reihe ist? :?:

Gruß

Teamjoe
teamjoe
 
Posts: 54
Joined: 16 Nov 2008, 12:49

Re: Upload einzelner Dateien stoppen?

Postby Patrik.Dusek » 11 Mar 2009, 10:16

Hallo TeamJoe,

im Moment ist es noch nicht möglich einzelne Dateien aus dem Transfer zu nehmen. Wir werden eine
erweiterte Kontrolle über den Transfer in einer späteren Version anbieten aber im Moment gibt es
leider dafür keine Lösung :(

MfG
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Upload einzelner Dateien stoppen?

Postby getimo » 28 Nov 2009, 20:39

Ich habe Teamdrive endlich nach Wochen mit meinem eigenen Homeserver am Laufen. Nun waren nach einigen Versuchen noch Dateien in der Uploadliste, die nun aber nicht mehr existieren. Jetzt scheint es so, dass Teamdrive überhaupt nicht mehr uploaded. Was tun?

getimo
getimo
 
Posts: 1
Joined: 28 Nov 2009, 20:35

Re: Upload einzelner Dateien stoppen?

Postby volkeroboda » 30 Nov 2009, 18:12

Hi,

welche TeamDrive Version verwenden Sie? Mit der neuesten Version sollten die Probleme behoben sein. Sie müssen nur die alten SharedSpaces löschen.

Gruß
Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to UI (Interface)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron