Rechteverwaltung-Rollen

Rechteverwaltung-Rollen

Postby EI-Systems » 28 Sep 2012, 10:49

Hallo Zusammen,

ich teste gerade TeamDrive für eine etwas außergewöhnliche Anwendung:
Es geht mir um eine sichere Ein-Weg-Übertragung - der Empfänger soll nach Erhalt der Datei diese auf dem Server löschen - quasi als Lesebestätigung.
Dafür würde ich gerne eine neue Rolle konfigurieren, was über Extras, Einstellungen, Rechteverwaltung ja scheinbar auch angeboten wird.
Nur ist dann alles ausgegraut - ich kann weder bestehende Rollen verändern noch neue anlegen.
Ich verwende TD 3.0.6 (Build: 188)
Habe ich nur irgendwo eine Kleinigkeit übersehen und mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

Viele Grüße,

Andreas Eicker
Attachments
Teamdrive_Rechteverwaltung.jpg
Screenshot Rechteverwaltung
EI-Systems
 
Posts: 6
Joined: 28 Sep 2012, 10:28

Re: Rechteverwaltung-Rollen

Postby Mickey » 10 Oct 2012, 16:10

Sie benötigen eine TeamDrive Professional Lizenz um diese Funktionen nutzen zu können.

M
Mickey
 
Posts: 2
Joined: 23 Dec 2008, 13:33

Re: Rechteverwaltung-Rollen

Postby peter_p » 29 Oct 2012, 15:54

Reicht es, wenn der Inhaber des Spaces eine Professional-Lizenz hat? Oder müssen alle Teammitglieder, denen eine neu erstellte Rolle zugewiesen wurde, eine solche haben?

Vielen Dank!

Edit: Ich antworte mir selbst. :) Nur der Space-Eigentümer muss eine Prof-Lizenz haben.
peter_p
 
Posts: 4
Joined: 28 Aug 2012, 17:02


Return to UI (Interface)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest