Team Viewer Client in Windows 8 Style

Team Viewer Client in Windows 8 Style

Postby recapture » 20 Apr 2013, 14:19

Ich würde es begrüßen wenn der Team Viewer Client optisch etwas aufgewertet wird.
Sie sieht gerade schon was Retro aus ;)

Ich nutze in meinen Projekten gerne Telerik http://www.telerik.com/products/wpf/overview.aspx damit können die Enwickler ohne viel Aufwand die Application optisch aufwerten.

Viele Grüße
Daniel
recapture
 
Posts: 7
Joined: 20 Apr 2013, 13:59
Location: Cologne

Re: Team Viewer Client in Windows 8 Style

Postby Detlef Schmuck » 23 Apr 2013, 13:40

Es ist für die Zukunft ein UI update geplant.

- ds
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 619
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Team Viewer Client in Windows 8 Style

Postby phyll » 18 Aug 2013, 21:28

Gibt es denn schon einen Zeitplan für das UI Update?

Wir testen TeamDrive gerade (international arbeitendes Forschungsinstitut, ca 30 Benutzer), sind technisch sehr zufrieden und haben ehrlich gesagt mit einigen skeptischen Fragen zu kämpfen, weil Benutzer und Management aus dem deutlichen visuellen Unterschied zu Dropbox intuitiv den Schluss ziehen, mit der Qualität, Benutzerfreundlichkeit und langfristigen Glaubwürdigkeit von TeamDrive könne es ja im Vergleich nicht so weit her sein. Dann kam aerofs auf den Markt, das aussieht wie Dropbox und das sich nur im Preis und der out-of-the-box-Funktionalität der Versionierung gleich mal selbst aus dem Spiel genommen hat ... aber das ungute Gefühl mit der veralteten UI ist seitdem umso schwerer wegzudiskutieren bei meinen verwöhnten Kollegen.

Vielen Dank!
phyll
 
Posts: 1
Joined: 18 Aug 2013, 21:00


Return to UI (Interface)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron