Anpassung an hochauflösende Displays

Anpassung an hochauflösende Displays

Postby Euphoria » 13 Oct 2014, 14:20

Hallo,

seit kurzem bin ich in Besitz eines Surface Pro 3. Aufgrund der hohen Displayauflösung (2160 x 1440 Pixel, 216ppi) habe ich in den Anzeigeeinstellungen von Windows die Vergrößerung auf 150% (Standard beim Surface Pro 3) eingestellt bzw. stehen lassen. TeamDrive scheint diese Einstellung jedoch vollständig zu ignorieren, was das Lesen der Schrift dessen UI und deren Nutzung enorm erschwert. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei neuen 4k-Monitoren ähnlich problematisch aussieht.

Ist hier eine Anpassung der Oberfläche an skalierbare Schriftgrößen geplant? Und wenn ja, wann? Alternativ: Steht eine Anpassung an die Windows 8.1 Tablet UI auf dem Plan?

Viele Grüße,
Carsten
Euphoria
 
Posts: 6
Joined: 05 Sep 2012, 18:29

Anpassung an hochauflösende Displays /High resolution Screen

Postby Detlef Schmuck » 14 Oct 2014, 09:59

In our upcoming new Release TeamDrive 4 which is planned for November 2014 we will resolve the issue with the small Font on HighRes Screens.
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 614
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Anpassung an hochauflösende Displays

Postby wagnbeu0 » 11 Mar 2015, 18:09

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten zum Teamdrive 4? Welche neuen Funktionen sind geplant, was sind die großen Änderungen, wie sieht es mit bestehenden Daten im Personal Server aus bezüglich Kompatibilität etc.?
wagnbeu0
 
Posts: 49
Joined: 25 Jun 2013, 10:01


Return to UI (Interface)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron