Page 1 of 1

Anpassung an hochauflösende Displays

PostPosted: 13 Oct 2014, 14:20
by Euphoria
Hallo,

seit kurzem bin ich in Besitz eines Surface Pro 3. Aufgrund der hohen Displayauflösung (2160 x 1440 Pixel, 216ppi) habe ich in den Anzeigeeinstellungen von Windows die Vergrößerung auf 150% (Standard beim Surface Pro 3) eingestellt bzw. stehen lassen. TeamDrive scheint diese Einstellung jedoch vollständig zu ignorieren, was das Lesen der Schrift dessen UI und deren Nutzung enorm erschwert. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei neuen 4k-Monitoren ähnlich problematisch aussieht.

Ist hier eine Anpassung der Oberfläche an skalierbare Schriftgrößen geplant? Und wenn ja, wann? Alternativ: Steht eine Anpassung an die Windows 8.1 Tablet UI auf dem Plan?

Viele Grüße,
Carsten

Anpassung an hochauflösende Displays /High resolution Screen

PostPosted: 14 Oct 2014, 09:59
by Detlef Schmuck
In our upcoming new Release TeamDrive 4 which is planned for November 2014 we will resolve the issue with the small Font on HighRes Screens.

Re: Anpassung an hochauflösende Displays

PostPosted: 11 Mar 2015, 18:09
by wagnbeu0
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten zum Teamdrive 4? Welche neuen Funktionen sind geplant, was sind die großen Änderungen, wie sieht es mit bestehenden Daten im Personal Server aus bezüglich Kompatibilität etc.?