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space existiert bereits

PostPosted: 07 Jan 2015, 21:01
by LeFagnard
Guten Tag,

Bei einem meiner Mitarbeiter ist eine komische Sache im Gang.
Nach seinem Urlaub startet der Mitarbeiter den Pc und er erscheint sofort der Anmeldebildschirm.
Keine Felder sind vorbelegt, weder Username noch Providercode. Sehr seltsam, denn der Mitarbeiter hatte das Programm ganz sicher nicht beendet.

Egal, er gibt seine Daten ein und es erscheint sofort die Meldung "space existiert bereits".
Die Einstellungen im Programm sind alle richtig (das waren alternative Speicherorte), auch die Spaces und die Daten sind am richtigen Ort auf dem Pc.

Das Programm verweigert also den Zugriff auf alle bestehenden Spaces aus dem angegebenen Grund.

Noch eine Info: Der Mitarbeiter arbeitet alleine auf dem Pc und hat darauf auch nur einen einzigen User. Die Vorhandene Anleitung im Board ist also in diesem Fall nicht zu gebrauchen, glaube ich zu mindest.

Wie genau muss ich vorgehen um das Problem möglichst ohne viel Datentransfer zu lösen?

Danke für Eure Hilfe.

Re: space existiert bereits

PostPosted: 08 Jan 2015, 11:51
by Detlef Schmuck
Auf dem PC wurde scheinbar ein Update von TeamDrive ausgeführt. Dabei wurde das Datenverzeichnis nicht gefunden und TeamDrive wurde neu installiert. Es befinden sich aber noch alle Daten auf Ihrem Rechner. Deshalb verweigert TeamDrive das herunterladen der gleichen Spaces.

Melden Sie sich gerne bei uns in Hamburg zu einer Remote Support Sitzung. Dann können wir Ihnen helfen.
+49 40 38904433

VG
Detlef Schmuck

Re: space existiert bereits

PostPosted: 09 Jan 2015, 15:01
by Kenneth
http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=22&t=2562

Re: space existiert bereits

PostPosted: 09 Jan 2015, 22:42
by LeFagnard
Vielen Dank für die Unterstützung und das HowTo