Update Meldung ohne hilfreiche Informationen

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Update Meldung ohne hilfreiche Informationen

Postby Tronde » 05 Jul 2015, 12:03

Hallo,

auf zwei meiner Notebooks verwende ich TD in Version 3.3.1 (Build: 1047). Auf beiden Notebooks erhalte ich einen Update-Hinweis, dass eine TD Version zur Verfügung steht. In der Meldung selbst finden sich jedoch keine weiterführenden Informationen zum Update. Es sind nur Mustertexte enthalten. Ich habe einen Screenshot von dem Fenster erstellt und an diesen Post angehängt.

MfG
Tronde
Attachments
TD-Update.png
TD Update Meldung
Tronde
 
Posts: 121
Joined: 09 Mar 2009, 17:16

Re: Update Meldung ohne hilfreiche Informationen

Postby Sven » 07 Jul 2015, 15:43

Hallo Tronde,

danke für den Hinweis. Ein sehr komischer Bug, denn ich hatte die Update-Notifications vorher extra getestet, und sie sollten nur bei TeamDrive 4 Clients angezeigt werden. Die 4er Clients stellen die HTML-Seite mit den Mustertexten nicht dar, sondern zeigen einen generischen Updatehinweis an.
Beim Testen hat der Server sauber zwischen den Client Versionen differenziert und beim 3er Client keinen Hinweis angezeigt.

Wenn noch mehr Benutzer über diesen Hinweis im 3er Client stolpern, muss wohl nochmal nachgeforscht werden.

MfG
Sven
 
Posts: 4
Joined: 14 Oct 2014, 10:26


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests