Fragen zum Setup an einen Webdav server

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Fragen zum Setup an einen Webdav server

Postby p_schauder » 26 May 2009, 18:59

Hi,
ich versuche gerade, die Teamdrive Verbindung zu unserem Firmen Webdav Server aufzubauen. https:\\xxx.yyy.com\projects\w\wlan_docu ist das Verzeichnis, auf das ich Zugriff habe, das funktioniert mit dem Browser auch gut.
Was muß ich jetzt wo in da GUI eintragen? Das ganze String unter Webdav URL? Oder den Verzeichnisteil in das Root Feld? Wenn das, wie gebe ich dann die \ ein?

Gruß
Peter
p_schauder
 
Posts: 1
Joined: 26 May 2009, 18:54

Re: Fragen zum Setup an einen Webdav server

Postby Patrik.Dusek » 26 May 2009, 22:31

Hallo Peter,

die URL in das URL-Feld. Das Startverzeichnis ist einfach der Ordner den TD dort anlegen soll
unter dem alle Spaces abgelegt werden. Die "\" würde ich mit "/" angeben.
Du kannst aber nicht die Dateien aus "wlan_docu" direkt von dort in TD übernehmen wenn
das dein Plan sein sollte. TD legt alle Dateien die in den Clients erstellt werden verschlüsselt
und kompremiert auf dem Server ab.

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests