pss-Datei weg bei Neuinstallation

pss-Datei weg bei Neuinstallation

Postby magnus1970 » 29 May 2009, 14:22

Hallo,

bei einer Windows-Neuinstallation hab ich DAUmäßig vergessen, die pss-Datei eines SharedSpaces zu sichern.
Ich war Eigentümer des Spaces. Gleichzeitig gibt es noch eingeladene User, die weiterhin darauf zugreifen können.
Allerdings mit eingeschränkten Rechten.

Wie kann ich jetzt den SharedSpace noch administrieren?

Ich werde wohl einen neuen anlegen und die anderen User wieder einladen müssen.
Kann ich den alten verwaisten Space dann wenigstens noch irgendwie löschen?

Viele Grüße,
Magnus
magnus1970
 
Posts: 2
Joined: 29 May 2009, 14:01

Re: pss-Datei weg bei Neuinstallation

Postby volkeroboda » 13 Aug 2009, 23:48

Hi,
Im TeamDrive Side Window kann man wenn man einen eigenen SharedSpace angelegt hat auf den Button "mehr Speicherplatz" klicken. Über die Webseite kann man die eigenen SharedSpace administrieren.
Gruß
Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to UI (Interface)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest