Page 1 of 1

pss-Datei weg bei Neuinstallation

PostPosted: 29 May 2009, 14:22
by magnus1970
Hallo,

bei einer Windows-Neuinstallation hab ich DAUmäßig vergessen, die pss-Datei eines SharedSpaces zu sichern.
Ich war Eigentümer des Spaces. Gleichzeitig gibt es noch eingeladene User, die weiterhin darauf zugreifen können.
Allerdings mit eingeschränkten Rechten.

Wie kann ich jetzt den SharedSpace noch administrieren?

Ich werde wohl einen neuen anlegen und die anderen User wieder einladen müssen.
Kann ich den alten verwaisten Space dann wenigstens noch irgendwie löschen?

Viele Grüße,
Magnus

Re: pss-Datei weg bei Neuinstallation

PostPosted: 13 Aug 2009, 23:48
by volkeroboda
Hi,
Im TeamDrive Side Window kann man wenn man einen eigenen SharedSpace angelegt hat auf den Button "mehr Speicherplatz" klicken. Über die Webseite kann man die eigenen SharedSpace administrieren.
Gruß
Volker Oboda