noch ein paar Buttons

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

noch ein paar Buttons

Postby toto » 12 Jan 2009, 20:41

Hi

ich würde es begrüßen wenn ihr in die Coolbar noch 3 Icons für Shared Spaces, Mitglieder und Nachrichten einbauen könntet. Das hin und her clicken mit den Pfeilen nervt auf die dauer etwas.

gruss
toto
toto
 
Posts: 21
Joined: 04 Jan 2009, 14:49

Re: noch ein paar Buttons

Postby Detlef Schmuck » 12 Jan 2009, 21:38

Danke Toto für das Feedback.

Wir werden uns hier etwas einfallen lassen.
Dein Vorschlag klingt Vernünftig ;-)

LG
Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: noch ein paar Buttons

Postby Thorsten Rohloff » 22 Jan 2009, 15:35

Hi Toto,

unter "Views" gibt es noch das direkte Aufrufen der Seiten, oder alternativ per Shortcut "Strg + 1 - 3".

Gruß
Thorsten
Thorsten Rohloff
TeamDrive Team Member
 
Posts: 5
Joined: 22 Jan 2009, 15:24


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron