Absturz / Synchronisation

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Absturz / Synchronisation

Postby bid » 26 Oct 2009, 22:21

Hallo Expert(Inn)en,

mir ist TeamDrive während einer Übertragung von Dateien auf einen WebDAV dreimal abgestürzt,
hat dann aber letzlich wohl alle Dateien übertragen, jedenfalls zeigte der Upload-Pfeil
am Ende eine 0.

Gibt es eine Möglichkeit, sich zu vergewissern, dass bei technischen Problemen wirklich
alle Dateien in korrekter Form auf dem Server liegen? Ich möchte ja keine fehlerhaften
Dateien auf andere Rechner streuen.

Der Button "Synchronisieren" tut scheinbar nichts (jedenfalls erfolgt keinerlei Rückmeldung).
By the way ist dies ein kleiner Usability Bug ;) Heisst das, dass auf dem Server alles OK ist?!

Danke & Grüße,
Bid
bid
 
Posts: 5
Joined: 26 Oct 2009, 21:55

Re: Absturz / Synchronisation

Postby Patrik.Dusek » 27 Oct 2009, 14:11

Hallo Bid,

wenn TD die Dateien nicht mehr mit einem gelben Punkt anzeigt konnte es die Metainformationen
zurücklesen. Die Metainfos werden immer erst hochgeschrieben werden wenn die zugehörige
Datei erfolgreich auf den Server hochgeladen wurde.
Wenn du das verifizieren möchtest geht das sonst nur über einen zweiten Rechner der auch in
dem Space ist.
Das mit dem Button sollten wir vielleicht noch mal prüfen :)

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Absturz / Synchronisation

Postby bid » 28 Oct 2009, 01:26

Hallo Patrik,

danke, klasse Support für TeamDrive im Forum!

Grüße,
Bid
bid
 
Posts: 5
Joined: 26 Oct 2009, 21:55


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron