Unlimitierte Versionierung änderbar?

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Unlimitierte Versionierung änderbar?

Postby sirdrake » 25 Jan 2010, 00:22

Hallo,

habe mir mit der neuesten Team Drive Software (2.2.070) einen Space eingerichtet, aber beim Einrichten nicht bei der Angabe der Versionstypen aufgepasst. Besteht die Möglichkeit, die jetzige "unlimitierte Versionierung" auf ein "erträgliches Maß" zu ändern?

Gruß
sirdrake
 
Posts: 9
Joined: 24 Jan 2010, 02:17

Re: Unlimitierte Versionierung änderbar?

Postby Florian Grothe » 25 Jan 2010, 15:26

Hallo sirdrake,

Man kann die Versionierung leider nur beim erstellen eines Spaces angeben.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe wäre einen neuen Space zu erstellen und mit gewünschten Einstellungen zur Versionierung versehen. Dann die Dateien umkopieren und alle Teammittglieder erneut einzuladen.

Gruß,
Florian
Florian Grothe
TeamDrive Team Member
 
Posts: 46
Joined: 12 Jan 2010, 12:34

Re: Unlimitierte Versionierung änderbar?

Postby sirdrake » 29 Mar 2010, 13:26

Vielen Dank für die Info, zudem kommt, dass
man die unlimitierte Versionierung nur als Prfessional User ändern kann - was ich allerdings erst seit kurzem bin :D
Den Space neu ansetzen ist daher kein Problem, aber
-wie kopiere ich den Space auf dem Server und lokal um
-möglichst wenig Traffic zu erzeugen????

Es geht hier um knapp 4GB und 2 Maschinen, die sich den Space teilen.

30.03.2010 Problem gelöst - wie?
-Space auf Web.Dav Server gelöscht und damit auf alle Versionsinfos verzichtet (leider :cry: )
-neuen Space erstellt mit gewünschter Versionierung und
-lokale Daten wieder auf Web.Dav hochgeladen
-Einladung an zweiten Client
-Daten wieder auf zweiten Client heruntergeladen

Fazit: gut dass der Mensch DSL hat - aber ob es vielleicht nicht noch einfacher geht, liebe TEAM Driver?! ;)
sirdrake
 
Posts: 9
Joined: 24 Jan 2010, 02:17


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron